Sonntag, 12. Oktober 2008

ein Stück weiter

an der Rüschenjacke weiter genadelt, es strickt sich fast von selbst!
Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche,
liebe Gruess Silvia

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Silvia

Das wird ja ein *Traumteil*, und ein schönes Foto hast du uns reingestellt, vielen Dank ;.)

Liäbi Grüäss
Hilde

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ich sehe schon, Du bist fleissig, wie immer:-) Schön wird's !
Liebe Grüsse
Damaris

Meine Welt hat gesagt…

hallo Silvia
Das angefangene Teil verspricht eine traumhafte Jacke zu werden.
LG
Elsbeth

Rina hat gesagt…

Hallo Silvia

Du strickst eine Rüschenjacke, das tönt aber spannend. Denn ich liebe doch Rüschen in allen möglichen Varianten. Da bin ich aber aufs Bild des fertigen Teils gespannt. Und wer weiss, vielleicht muss ich dann einen Abstecher in den Wollladen in Zürich machen ;-)
Liebe Grüsse von der Rina, die sich freut, dass es im www einen neuen, schönen CH-Strickblog gibt :-)