Donnerstag, 20. November 2008

Fabeljacke ist fertig!




Endlich habe ich meine Fabeljacke fertig gestrickt. Fabelsockenwolle mit Nadeln Nr. 3,5 verstrickt.

Anleitung ist von Drops Design gibt es hier

Wünsche euch allen einen schönen Abend und "e gueti Zyt"
Silvia

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Sivia,
Ist aber schön geworden Dein "Drops-Model", auch in blau gefällt es mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Damaris

Christine hat gesagt…

Die Jacke ist Dir ganz wunderbar gelungen. Ich gratuliere!!!

Viele Grüße
Christine

ZiZi hat gesagt…

Eine tolle Jacke, liebe Silvia!
Ich staune immer wieder, wie schön Sockenwolle auch an anderen Sachen als an Socken aussieht!
Viel Spass beim tragen!

Liebi Grüess - ZiZi

Catrin hat gesagt…

Hallo Silvia,
diese Jacke gefällt mir richtig gut. Viel Spaß beim Tragen.
LG, Catrin.

Marlies hat gesagt…

Hallo Wow deine Jacke ist eine richtige Augenweide. Wunderschön ist sie geworden. Gratuliere. Herzlichst Marlies

Strickstube hat gesagt…

Hallo Silvia
Du hast doch erst damit begonnen, und schon ist sie fertig. Eine wunderschöne Jacke hast du dir gestrickt, mein Kompliment :-)

Liäbi Grüäss
usem stürmischä Süditaliä, äs gaht eus im Momänt i Sachä Wätter au nüd besser :-(

Hilde

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
deine Jacke ist ein Prachtsstück, sie gefällt mir sehr gut! Und mit so dünner Wolle verstrickt brauchte es bestimmt viel Geduld!
Liebe Grüsse
Nadia

Christine hat gesagt…

Wow, die sieht ja klasse aus!!
Liebe Grüße
Christine

julianna hat gesagt…

Hallo Silvia,

bin von Nadias Seite bei dir gelandet.
DAs ist ja eine tolle JAcke die du da genadelt hast. Sehr schön.Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

LG, Julianna

Anca. hat gesagt…

Hoi Silvia,
Danke für diesen link,
Ich habe dieses Muster schon lange gesucht.
schöni Festtage wüenscht Dir,Anca(CH)