Freitag, 28. November 2008

Neu angeschlagen




Einer- Patch, Anschlag 30 Maschen, Nadeln Nr.3, 100% Schurwolle von Hilde

Mal schauen was daraus entsteht.

Das ist ja gerade das Schöne am Patchworkstricken, einfach losstricken auch wenn man noch nichts genaueres weiss!!!

Gute Nacht und bis zum nächsten Mal
Silvia



Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Silvia
Ohh das sieht ja schon richtig schön aus. Herliche Farben. Viel spass beim stricken. Grüessli Marlies

leonberger hat gesagt…

Hallo Silvia

he das wird eine ganz tolle strickerei! Die Wolle gefällt mir auch gut. Viel Spass bim lisme
Gruss, Annina

julianna hat gesagt…

sehr schöne Farbe.Ich wünsche dann ein schönes stricken.

Lg, Julianna

Strickstube hat gesagt…

Wooow Silvia
Welch grosse Ehre, jetzt sehe ich doch zum allerersten Mal meine handgefärbte Wolle als Patchworkstrickerei.
Ich bin ja soooo gespannt, was du damit für ein *Teilchen* strickst.

Liäbi Grüäss
Hilde