Mittwoch, 5. November 2008


Rückenteil ist fertig, kam in den letzten Tagen nicht so oft zum stricken wie ich es mir gewünscht hätte. Bin ja noch berufstätig und haushalten ist auch noch angesagt.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
"und e gueti Zyt bim lisme"
Grüessli Silvia

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Silvia
Du bist aber trotzdem ganz schön vorwärts gekommen. Die Jacke wird wunderschön:-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Steffi hat gesagt…

Hallo Silvia,

mann bist du schon weit gekommen mit Deiner Drops-Jacke. Habe die gleiche Jacke angeschlagen (ähm ich glaube im Januar) und bin mit dem unteren Teil gerade bei der Hälfte. Allerdings mag ich kraus Rechts nicht wirklich gerne stricken und dann noch mit der dünnen Sockenwolle :o( für mich kein Vergnügen. Super schön schaut das schon bei Dir aus.

Lieben Gruß
Steffi