Dienstag, 4. November 2008

Wenn der "Päcklipöstler" läutet ....


Wenn der "Päcklipöstler" läutet bringt er sicher Kaffee oder eben Wolle. Beides ist für mich wichtig und müsste ich auf eine einsame Insel mitnehmen!!!
Heute kommt Fabelwolle von Barbaras Wollmobil. Es juckt mich - möchte sofort mit der roten Wolle Nr. 543 anschlagen.
Nein, zuerst wird die blaue Drops Design Jacke fertig gemacht.

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Wow, da bin ich aber gespannt, was du wieder Schönes strickst ;-)

Liebe Grüsse
Rina

Marlies hat gesagt…

Hallo
WOw da kani nu sägä an die Nadeln . Wunderschöne Wulle und d Nadle werdend da bestimmt glüehe. Viel spass bim lisme. Grüessli Marlies

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ich sehe schon, auch Du hast vieles vor :-)) bin mal gespannt, was daraus wird; bestimmt was tolles, wie immer !
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Strickstube hat gesagt…

Hallo Silvia
Tolle Wolle und Nadeln hast du die geleistet. Bin auch mega gespannt, was du damit nadeln wirst. :-)

Liäbi Grüäss
Hilde