Sonntag, 14. Dezember 2008

Neu angeschlagen

Neu angeschlagen habe ich diesen Schal.
Wolle und Anleitung habe ich an der Adventsausstellung in Urdorf bei Rita`s Spinnwebstube eingekauft.
Hatte am Anfang etwas Mühe mit dem Muster, doch jetzt "läuft es". Aber gleichzeitig fernsehen liegt nicht drin!!!
Gueti Zyt wünscht euch
Silvia

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Silvia
Da hast du dir ganz tolle Wolle gegönnt. Das wird ein wunderschöner Schal.

Ich wünschder en guätä Start i di neu Wuchä

Liäbi Grüäss
Hilde

Manuela hat gesagt…

das sieht doch schon toll aus - hab ihn auch angestrickt - aber das Muster liegt mir nicht so - obwohl ich schon zig Tücher in diversen Mustern gestrickt habe. Aber über Weihnachten wird er dann vermutlich auch fertig.

Liebi Grüess

Manuela

Waltraud hat gesagt…

Hallo, guten Morgen,
dein Schal wird sehr schöm
n. Ich stricke auch gerade an einem Solchen, und habe dieselbe Feststellung gemacht: Konzentration ist angesagt, also nichts für´s Fernsehen.
Liebe Grüße
Waltraud

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Sivia,
Dieser Schal wird bestimmt wunderschöööön. Ich mag ab und zu Muster, auf die man sich konzentrieren muss :-)... und die Farbe, super, passt hervorragend in Deine Garderobe...
Liebs Grüessli
Damaris