Montag, 19. Januar 2009

Neuer Stricktreff am Horizont


Heute durften wir uns bei der lieben Ruth in ihrem Lädeli treffen.

Bereits auf der Anreise beim Busbahnhof in Dietikon habe ich Damaris getroffen. :-))

Hilde aus Süditalien und Nadia aus Mostindien waren ebenfalls anwesend.

Etwas später ist noch Bettina dazu gekommen.

Wir wurden verwöhnt mit dem besten Kaffee und sehr feiner Kokostorte.
Es war sooo schön und viel zu schnell ist die Zeit beim Stricken und plaudern vergangen.



Habe mich sehr gefreut euch alle persönlich zu treffen!!!

Vielen lieben Dank an Ruth, toll dass du diesen Stricktreff ins Leben gerufen hast!

Schöne Woche wünscht ganz herzlich
Silvia

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Silvia
Ich habe mich sehr gefreut, dass auch du am Stricktreff dabei warst:-) Danke für die tollen Fotos, bei mir wirds noch etwas dauern, bis ich dazu komme, die Fotos zu bearbeiten, und im Blog zu veröffentlichen:-(

Liäbi Grüäss
Hilde

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Habe mich riesig gefreut, Dich Heute zu treffen, freue mich schon auf's nächste mal:-)) und vielen Dank für die Fotos.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia, vielen Dank für deinen Beitrag zum 1. Stricktreffen in meinem Lädeli. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und hoffe, dass wieder einige Strickerinnen den Weg zu mir finden.
Liebe Grüsse Ruth

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
habe mich sehr gefreut, Dich und Damaris persönlich kennenzulernen!
War doch ein sehr gemütlicher Nachmittag.
Schöne Fotos!
Liebe Grüsse
Nadia