Samstag, 7. Februar 2009

Blog umgestellt

Nichts Gestricktes gibt es heute zu sehen.
Habe aber meinen Blog etwas umgebaut und neue Funktionen eingestellt. Nun kann man sich auch bei mir als regelmässigen Leser eintragen.

Eigentlich wollte ich noch einen sooo schönen Hintergrund einbauen, statt gestrickt habe ich mich stundenlang damit beschäftigt!
Geklappt hat es nicht, laut Beschreibung wäre es so einfach. Könnte meinen Compi .......!
Heute ist wohl nicht mein Tag!

So nun muss ich in die Küche, es gibt bald Käsefondue zum Znacht.

Und nachher wird wieder gestrickt, das ist ja klar!

Schönes Wochenende wünscht euch
Silvia

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
hast du daran gedacht zuerst das einfachste Grundlayout zu wählen und erst dann die Background-Variante einfügen?
Ich hatte auch seeehhhr lange herum gepröbelt....;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Silvia hat gesagt…

Hoi Nadia,
danke für deinen Hinweis, habe es nicht gewusst. Werde es später nochmals versuchen.
Schöne Sonntig und es liebs Grüessli
Silvia