Freitag, 20. Februar 2009

neue Bücher


Von stricken und verfilzen


über Variationen mit verkürzten Reihen

zu speziellen Ideen von Marianne Isager

und zum Schluss ein ganz tolles Sockenbuch.


So viele neue Bücher hat mir der Päcklipöstler heute gebracht, nun kann ich übers Wochenende gemütlich darin stöbern und mal etwas Neues ausdenken.

Euch Allen wünsche ich von Herzen ein schönes Wochenende beim Stricken, Ausruhen, Lesen, Arbeiten, Winterspörtle oder.........

Liebe Grüsse und vielen Dank für Euer Interesse und Einträge in meinem Blog
Silvia

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
da bist Du ja gut gerüstet, mit Deinen neuen Büchern. Bei diesem Wetter macht stöbern doppelt Lust:-))
Liebe Strickgrüsse und en schöne Sunntig wünscht Dir Damaris
Übrigens, ich denke Du kannst noch viele so tolle Stulpen stricken. Ich glaube, der Frühling ist noch weit weg...

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia, da hast du ja mächtig "Eingekauft" mit den neuen Strickbüchern. Ist das Buch mit den "verkürzten Reihen" gut ?
Ich wünsche dir frohes Stricken. Liebe Grüsse Ruth

Silvia hat gesagt…

Hoi Ruth,
bringe dieses Buch mit den "verkürzten Reihen" nächstes Mal zum Stricktreff mit.
Liebs Grüessli und schöne Sonntig
Silvia