Sonntag, 8. Februar 2009

Patchwork - Weste


Nun ist mein Gilet fertig genadelt.
Trage diese Art von Westen aus Sockenwolle sehr gerne, sie sind leicht und geben nicht allzu warm!


Aus Sockenwolle in Streifentechnik kombiniert mit Einer und Zweierpatch gestrickt.

Wolle: Opal, die geheimnisvolle Elvira
Rest Fransenwolle

Nadeln: Nr.2,5

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Oh, super chic, eine Weste brauch ich auch noch, Klasse!

Viele liebe Grüße
Marion

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
oohhh, wieder so ein tolles Teil fertig bei dir! Wunderschöne Kombination von Patchs und Streifen, einfach perfekt!!
Liebe Grüsse
Nadia

Angela hat gesagt…

sieht flott aus!!!!! Kann man gut zur Jeans tragen.
Liebe Grüße
Angela

Nina hat gesagt…

Hallo Silvia

Wunderschön ist diese Weste geworden.

Herzlichst
Nina

Marlies hat gesagt…

Hallo Silvia
Wunderschön ist deine Weste geworden. Gefällt mir super gut.HOffentlich klappt das mit der meinen auch so toll. herzliche Grüessli Marlies

Strickstube hat gesagt…

Hallo Silvia
Deine Weste ist wunderschön geworden. Einmal mehr schwirrt mir der Gedanke durch den Kopf, ich könnte es doch auch mal versuchen.... wer weiss :-)

Liäbi Grüäss
Hilde