Donnerstag, 26. Februar 2009

Pulli für den Frühling

Habe mal was anderes angestrickt!

Meine Tochter, 20 Jahre, wünscht sich wieder einmal einen Pulli - vom Mami gestrickt!

Ist eine Ehre für mich, denn jahrelang hatte Jasmin selbst Gestricktes verschmäht.

Vielleicht habe ich sie als Schulmädchen zu viel mit "s Mami hets glismet" überhäuft.
Doch damals trug sie nur handgestrickte Socken, hatte grosse Freude an farbigen Jacken, Pullovern etc.



Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia
Sooo toll, du darfst fürd *Töchterchen* stricken. Eine schöne Farbe, und ein ebso schönes Muster hast du dazu ausgewählt. Bin schon gespannt aufs Foto, mit Inhalt :-)))

Liäbi Grüäss
Hilde

Waltraud hat gesagt…

Liebe Silvia,
du hast sowohl Farbe als auch Muster sehr gut ausgewählt. Die "verpönten" Stricksachen kenne ich auch. Meine Töchter haben inzwischen die 30 überschritten. Jetzt äußern sie immer wieder mal Strickwünsche.
Liebe Grüße, ade
Waltraud

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Klasse, Deine angestrickten Sachen, die Du auf den Nadeln hast... und für Tochter stricken, welche Ehre! Du weisst ja, Timon will im Moment nur seine "stinklangweiligen" Socken...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Marlies hat gesagt…

Hallo Silvia
Ohhh der wird aber wunderschön. Muster traumhaft. Ganz liebi Grüessli Marlies

Julianna hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da auf den Nadeln.

LG, Julianna

Haekelmoni hat gesagt…

Hallo Silvia,
das Angestrickte sieht ja schon sehr schön aus!
LG
Moni

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
dieser Pulli wird bestimmt wunderschön!
Ich darf zur Zeit nichts für meine Tochter stricken, sie ist 17;-), wer weiss, vielleicht in ein paar Jahren wieder...!
Liebe Grüsse
Nadia

anjasworld hat gesagt…

a
Hallo Silvia!

sieht ganz toll aus, dein Angestricktes mit der schönen Frühlingsfarbe. Gedifra verstricke ich auch immer wieder gern.

Deine Stulpen im vorigen Posting
sind dir super gelungen!

lg Anja

Meine Welt hat gesagt…

Sowohl Muster als auch Farbe sehen toll aus.
Ich bin gespannt wie es aussieht, wenn es fertig ist.
LG
Elsbeth

Ann hat gesagt…

Liebe Silvia

Die Farbe ist richtig erfrischend und ich freue mich auf das Endergebnis. Dein Patchworkpulli finde ich sensationell und freue mich auch diesen Fertig zu sehen.

Liebe Grüsse
Ann

Ann hat gesagt…

Liebe Silvia

Die Farbe tut dem Gemüt soooo richtig gut!! Und Deinen Patchwork-Pulli finde ich spitze!!

Liebe Grüsse
Ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Was habe ich hier einen wunderschönen Blog entdeckt und mich sofort als regelmässige Leserin eingetragen.... So tolle Armstulpen!!! Und Dein Kätzchen allerliebst!!
Dieser Pullover ist ja der Hammer! Dieses Muster wow!!!
Liebi Grüess vom Bärnbiet!
Dany

Herbstgold hat gesagt…

Toll wird der Pullover, diese Farbe und das Muster sehen sehr schön aus.

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Silvia

Wow, dieser Frühlingspulli wird wunderschön!:-)))

Leider darf ich für Joelle ausser Socken auch nichts mehr stricken!:-( Sie wird am nächsten Montag 15! Aber Deine Tochter lässt mich hoffen, dass es in ein paar Jahren anders sein wird!*lach*

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog! Habe mich sehr gefreut!

Liebi Grüess
Jacky, die Dein Tulpenbild wunderschön findet!

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia, ich konnte deine neue Strickarbeit schon gestern beim Stricktreffen bewundern. Schön dass deine Tochter einen Strickpulli von Muttern schätzt!
Liebe Grüsse Ruth