Mittwoch, 18. Februar 2009

Ronja


Ja, nur für Räubertöchter ist dieses Halstuch!

Nach einer Anleitung von Andrea Kürten



ist dieses Tuch schnell gestrickt!



Wolle: 1 Knäuel Regia Softy Color und ein Rest in uni blau aus dem Fundus

Nadeln: 4

Es trägt sich sooo herrlich kuschelweich um den Hals, wird sicher ein Lieblingstuch von mir.
Der Frühling lässt sich noch Zeit und somit kann ich dieses neue Stück gut tragen!

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
dein Halstuch sieht aber auch kuschelweich aus und schön in den Farben! Wäre was für mich, wenn es so schnell gestrickt ist;-). Ein tolles Teil bei diesen Temperaturen zur Zeit, wenigstens hat sich die Sonne heute wieder mal gezeigt:-)!
Liebi Grüess
Nadia

Herbstgold hat gesagt…

Dein Ronjatuch ist ganz entzückend, sieht sehr kuschlig aus.

Brigitte hat gesagt…

die ronja gefällt mit so gut, dass ich sie mir bei dir abgeguckt habe, gestern noch angeschlagen und heute nachmittag fertignadeln werde. danke für die anregung. vor allem das schließen mit der nadel gefällt mir besser als mit einem knopf.
lg und einen schönen tag wünscht
brigitte