Dienstag, 3. März 2009

Tierische Mitbewohner


Sheila und Strubeli verstehen sich sehr gut, da wird gespielt, gesprungen und "Fangis" gemacht.


nach dem Spielen in meinem Tunnel bin ich aber müde



Strubeli, unsere ältere Katzendame ist bereits seit 17 Jahren bei uns, und immer noch sehr fit.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

die beiden sind ja allerliebst!! Daß Strubeli schon 17 Jahre alt ist, sieht man ihr überhaupt nicht an!
liebe Grüße,
Claudia

Ann hat gesagt…

Hallo Silvia

Schön dürfen die Katzen sich so austoben...meine Hunde würden den Tunnel auch gerne benutzen!! Deine ältere Katze sieht auch ganz ganz fi aus! Toll...

Liebe Grüsse
Ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Jöööö sind die härzig!! Und so einen Tunnel steht bei mir auch auf der Wunschliste :)
Liebi Grüess
Dany

Smileywoman hat gesagt…

Hallo
Schau mal bei meinem Blog vorbei, hab da einen Award für dich...
Grüsse
Corinne

Nina hat gesagt…

Hallo Silvia

Samtpfötchen sind doch immer schön anzuschauen. Denen geht es aber sehr gut bei dir. Spielzeuge haben meine keine mehr, wahrscheinlich weil sie schon 15 und 17 sind, sonst aber auch noch fit:-)

Liabs Grüassle
Nina

Strickstube hat gesagt…

Jöööö Silvia
So härzig, deine beiden Miezen, die haben es so richtig schön bei Euch.

Liäbi Grüäss
Hilde