Mittwoch, 25. März 2009

Topflappen, Schatten gestrickt


Zwischendurch sind diese Topflappen entstanden, so als Uebung im Schatten stricken.





Eine liebe Strickfreundin hat mir vor längerer Zeit dieses tolle Buch besorgt.


So viele Ideen von Vivian Hoxbro gefallen mir sehr und irgendwann werde ich ein grösseres Projekt "Schatten stricken!"
Ach, frau müsste mehr Zeit zum stricken haben!

Also dann - bis zum nächsten Mal, die Arbeit wartet auf mich.
E gueti Zyt
Silvia

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Tolle Arbeit!
Wirklich schön, diese Technik.
Liebe Grüße
Mary

Ann hat gesagt…

Das sieht aber sehr interessant aus. Ich lerne soviele neue Muster und sehe viele schöne Sachen, am liebsten würde ich den ganzen Tag handarbeiten! Aber eben...das geht nicht..schade.
Liebe grüsse
Ann

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Die Topflappen sind ja Kunstwerke geworden ! Fast zu schade zum gebrauchen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche trotz miesem Wetter.
Liebe Grüsse Ruth

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia
Ganz toll sehen deine *schattigen* Topflappen aus :-)

Bin gespannt, was du dir dann als grösseres Prijekt nadelst :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
WOW, die sind ja super geworden!! Ja, ich finde Topflappen sind immer ein gutes Übungsstück und kann man immer gut gebrauchen:-)
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Silvia

Diese Topflappen sehen super aus!:-))) Ich habe meinen noch immer nicht fertig!*schäm*

Wünsche Dir einen schönen Tag und ich freue mich schon wieder auf den Montag!:-))

Liebi Grüess
Jacqueline

Claudia hat gesagt…

Das sind ja tolle Topflappen!!
liebe Grüße,
Claudia

Nathalie hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Topflappen!
Mal was ganz anders:-)

Liebe Grüsse Nathalie

Lavendelmaschen hat gesagt…

Sieht interessant und toll aus! Diese Technik habe ich noch gar nie ausprobiert.
Lieben Gruß,
Monika

Birgit hat gesagt…

Hallo Silvia, ich schick' Dir mal eine Portion Sonne und ein paar 'Grädchen', die habe ich Rina auch schon geschickt. Ich denke, kommt sicher bald an ;-). Dieses Hoxbro-Buch ist auch auf meiner Liste. Tolle Sachen machst Du. Liebe Grüße Birgit

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Buch sieht sehr interessant aus und auch Deine Übungsstücke sehen toll aus!!
Die Farben hast Du gut gewählt finde ich. Sehr passend alles!
Liebe Grüsse
Dany