Freitag, 20. März 2009

Wollzuwachs


Habe schon wieder Wolle eingekauft, diese Knäuel waren ein Schnäppchen ( Fr. 2.00 )
Wollgeschäft Vilfil in Zürich





Aber diese NORO Wolle war dann doch in einer anderen Preisklasse!

So zwischendurch darf Frau sich mal etwas ganz spezielles leisten.

Möchte daraus was ganz besonderes stricken, winke winke Damaris
.
Freue mich schon jetzt auf ein Stricktreffen im April.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

noch mehr tolle Wolle*g*
schöne Farben hast Du Dir ausgesucht!!
Liebe Grüße,
Claudia

Ann hat gesagt…

Schöne Wolle und wie wahr, für 2.- pro Stück darf man gar nichts sagen! Die Farben sind ganz toll, viel Spass beim stricken!
Liebe grüsse Ann

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
oohhh schön! Da bin ich ja sehr gespannt, was du daraus machst! Eines Tages werde ich mir auch mal Norogarn leisten;-)!
Heute waren wir in Schl.....:-). Da ist mir wieder sehr bewusst geworden, was für ein Landei ich doch geworden bin in den letzten 20 Jahren!!
Liebe Grüsse
Nadia

Damaris Keller hat gesagt…

WOW Silvia,
Deine NORO ist ja fantastisch!! Ich glaube, da gibt es immer wieder ganz geniale Farben:-))Ich winke zurück:-) und gebe mir ganz viel Mühe, weiss ich ja jetzt schon von Zwei ganz tollen Farbkombinationen:-)) Ich freue mich ja auch riesig auf den April, bin aber auch ein bisschen froh, habe ich noch ein paar Tage Zeit:-)
Es liebs Grüessli und es schöns Wuchenänd.
Damaris

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia
Tolle Knäueles hast du dir dort wieder geleistet:-)
Bin gespannt, was du daraus Tolles stricken wirst:-)

en schönä Sunntig und liäbi Grüäss
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Dieser Meinung bin ich auch, man gönnt sich ja sonst nichts ! Ich freue mich auf das Ergebnis !
Schönen Sonntag und liebe Grüsse Ruth

margrit hat gesagt…

sooo schöne Wolle, wenn mir die Noro über den Weg läuft, werde ich auch nicht widerstehen können.
lg margrit

Anonym hat gesagt…

Habe mir aus der Noro Sockenwolle eine super Jacke gestrickt nach Anleitung aus dem Noro Stickheft.