Mittwoch, 29. April 2009

Jäckli Grosser Zweier

Aufnahme mit Blitz



Fertig gestrickt!

Soeben ist diese Frühlingsjacke fertig geworden.

Anleitung ist von Damaris.
Vielen lieben Dank dafür, liebe Damaris!

Hat grossen Spass gemacht so um die Ecken zu stricken.




Rückenansicht


Garn: 100 % Baumwolle, Vienna von Jakob AG, CH 3436 Zollbrück
Verbrauch: 16 Knäuel
Nadeln: Nr. 3,5


Wünsche Euch Allen eine gute Woche mit viel Zeit zum stricken.
Herzlichst Silvia

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hallo Silvia

Einfach toll!

Da gehört Mut dazu, sich an sowas total zweigeteiltes zu wagen, ist Dir aber wunderbar gelungen.
Die Jacke ist ein echter Hingucker.

Liebe Grüße
Mary

Claudia hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Jacke!!!!
Die gefällt mir richtig gut:-))
liebe Grüße,
Claudia

Ann hat gesagt…

So was schönes....ich liebe die farbige seite...genau meine lieblingsfarben...und das muster ist schon sehr speziell...ganz ganz toll!
liebe grüsse ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh die sieht toll aus!! Hast Du klasse gemacht!
Liebe Grüessli
Dany

Mizeli hat gesagt…

Hoi,
Super schönes Jäckli da Du gestrickt hast.
Strickende Grüsse von Mizeli

Nadia hat gesagt…

Wow, Silvia, sooo schön! Ein ganz spezielles Modell in prächtigen Farben! Das Muster muss ich mir merken.....
Liebe Grüsse von
Nadia, die gerade einem Kälbli geholfen hat auf die Welt zu kommen, mit meinem Mann zusammen natürlich;-)

Eveline hat gesagt…

Deine Jacke ist super geworden
das Farbenspiel zwischen den zwei Teilen ist super.

LG Eveline

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Dein "Grosser Zweier" ist richtig Klasse geworden:-) mit diesen tollen frischen Farben und erst die coolen Knöpfe... einfach genial!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

ZiZi hat gesagt…

Wouw Silvia! Eine supertolle Jacke! Damit wirst du garantiert nicht "in der Menge untergehen" *g* Eine gewagte Farbkombi - gefällt mir ausgezeichnet!

Liebe Grüsse - ZiZi

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Silvia

Also, ich kann mich gerne anschliessen, dieses Jäckchen ist Dir super gelungen!:-)))

Wie hast Du die Vienna zum Stricken empfunden? Ich hatte dieses Garn vor Jahren mal und ich hatte so meine Probleme, weil es sich die Fäden gerne "geteilt" haben bei mir!

Wenn alles klappt, sollte ich am Montag ans Treffen zu Ruth kommen können!*freu* Dann habe ich evt. auch mein Jäckchen angestrickt, für das ich jeden Tag von Jakob das Garn erwarte!

Liebi Grüess und ville Dank für Di lieb Kommentar i mim Blog!:-)))
Jacky

Nina hat gesagt…

Hallo Silvia

Was für ein tolles Desingerstück!
Ein prachtvoller Hingucker.

Herzlichst
Nina

Doreen hat gesagt…

Mir fehlen grad die Worte... meinen Mun dkrieg ich nicht mehr zu... soooooooooooooooooooo schön ist die Jacke. Einfach wunderbar und die Farbzusammenstellung ein Traum.

LG Doreen

Ricki hat gesagt…

Mir geht es fast so wie Doreen...sitz hier mit offenem Mund!!
So exakt fgestrickt...und ie Farben, und dann noch als I-Punkt diese Knöpfe...einfach nur schön!!!
Liebe Grüße und ein schöns Wochenende
Ricki

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

halli hallo

bin über einen anderen blog hier bei dir gelandet. einfach wunderschön die sachen die du da machst.
bin nicht das letzte mal hier bei dir gewesen ;o)

ganz liebe grüsse

Anonym hat gesagt…

Eine wunderbare Farbenprächtige Jacke hast Du da hin gezaubert.

Strahlende Farben. Du darfst sie mit stolz tragen.

Liebe Grüsse

Vreni

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Ich hatte ja das Vergnügen dein Jackli in "Natura" zu sehen wie schön es ist !
Liebe Grüsse Ruth