Donnerstag, 2. April 2009

Stricktreffen

Habe heute wieder einmal einen Ausflug ins Zürcher Oberland gemacht.

Bei Damaris, meiner langjährigen Strickfreundin, war ein Stricktreffen angesagt.
So richtig gemütlich wars beim stricken, fachsimpeln, "schnädere", Kaffee trinken und Kuchen essen.

Stricken macht eben Freude und schafft Freunde.

Es war ja soooooooooo schön!
Ich habe diesen Nachmittag total genossen.
Viel zu schnell ist die Zeit vergangen.

Danke Damaris, dass du soooooooooo viel Zeit ins stricken, Anleitungen schreiben, Stricktreffs und Strickferien organisieren und leiten, Yahoo-Patchworkstrickwelt betreuen und und ....... steckst!!!

Ganz liebe Grüsse an alle Strickerinnen und Stricker
Silvia





Kommentare:

Ann hat gesagt…

Ihr macht das genau richtig und ig beneide Euch schon ein bisschen, bei mir gibts kein Stricktreff. Vielleicht sollte ich mal was auf die Beine stellen!
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Liebe grüsse Ann

Rina hat gesagt…

Das hört sich aber gut an !!
Solche Tage gefallen mir auch sehr gut :-))

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

Ich freue mich für dich, dass du so einen tollen Stricktrefftag erleben durftest!
Macht bestimmt riesigen Spass.

Liebe Grüsse Nathalie

Nina hat gesagt…

Liebe Silvia

ich freu mich mit dir und wünsche ein wunderschönes WE.

Herzlichst
Nina