Sonntag, 26. April 2009

Stricktreffen


Endlich war es gestern soweit, der Stricktreff bei Elisabeth stand auf dem Programm.
Schon lange haben wir uns (alles langjährige Strickferienteilnehmerinnen) auf diesen Tag gefreut. Einen ganzen Tag lang plaudern, stricken, lachen und uns mit feinem Trinken und Essen verwöhnen zu lassen! War das wunderschön!

Liebe Elisabeth,
vielen, vielen lieben Dank für deine Gastfreundschaft.




Unsere liebe Damaris zeigte ihre neuste Kreation, das NORO Muster!

Wir haben es natürlich sofort ausprobiert.




Weitere Fotos sind bei Damaris zu bestaunen.

Liebe Damaris,
auch dir vielen, vielen lieben Dank.
Du hast eine ganz tolle und gut verständliche Anleitung geschrieben, es klappt problemlos mit dem Nachstricken!
Schön, dass du deine Ideen an uns weiter gibst.

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Schön hast Du geschrieben, über unseren tollen Stricktrefftag:-) und natürlich freue ich mich, dass nun auch Du NORO süchtig bist und gut zurecht kommst, mit der Anleitung... Du bist ja auch eine versierte Patchworkstrickerin... schmunzel... Ich freue mich jetzt schon, auf Deine ersten NORO Bilder :-))
Liebe Strickgrüsse und "heb en schöne Sunntig"
Damaris

Ann hat gesagt…

Oh das sind wunderbare Bilder und es ist doch so toll, wenn man gemeinsam etwas machen kann. Ich wünsche euch allen noch viele schöne Treffen...
Liebe grüsse Ann

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Es freut mich, dass ihr so ein tolles Stricktreffen hattet !
Deine Noro-Muster sehen ja toll aus. Ich bin auf das fertige Modell gespannt.
Liebe Grüsse Ruth