Mittwoch, 1. April 2009

Ueberraschung

Habe gestern ein Päckli von der lieben Jacky erhalten. Einfach so.
So tolle Sockenwolle mit dem Pflegemittel Rosskastanie war drin.
Ich war einfach überwältigt, stricken macht Freude und schafft FREUNDE!
Riesig gefreut habe ich mich und die Farbe gefällt mir sehr gut.
Du hast meinen Geschmack getroffen!



Liebe Jacky,
ganz herzlichen Dank dafür. Deine Ueberraschung ist dir gelungen!
Schön, dass ich dich kennen lernen durfte.
Liebs Grüessli und auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
Silvia

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Silvia

Ich freu mich mit dir und wünsche viel Spass beim verstricken:-)

Herzlichst
Nina

Rina hat gesagt…

Solche Überraschungen sind doch immer etwas Wunderbares !!

Liebe Grüsse zu dir

Rina

Claudia hat gesagt…

eine wunderschöne Überraschung!!Ich freu mich mit Dir:-)
liebe Grüße,
Claudia

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

Wauw, da hast du ganz tolle Sockenwolle von Jacky bekommen! Die sieht bestimmt ganz toll aus, wenn sie verstrickt ist! Darf ich fragen... was ist das Kastanienbad? Für die Wolle?
Ich freu mich jedenfalls total mit dir! Und du hast recht, Stricken macht freude und bringt Freunde!

Liebe Grüsse Nathalie