Donnerstag, 21. Mai 2009

Im Garten


Heute zeige ich euch Bilder von unserem Familiengarten.

Als Kind vom Lande zieht es mich öfters nach draussen in die Natur.

Feuerstelle wird bereits eingeheizt.


Am Stadtrand von Sch...... liegt unser Gartenparadies.

Sicht nach Westen Richtung Aargau


Es hat sich noch Besuch angemeldet.

Was gibt es da schöneres als im Garten zu grillieren?

"En Guete"

Wünsche euch Allen eine gute Zeit.
Liebs Grüessli
Silvia

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

Ihr habt es wirklich total gemütlich dort draussen in der Natur, ab von der Stadt.
Kann mir sehr gut vorstellen, wie gerne ihr hier draussen seid.
Wunderschöne Fotos hast du gemacht, herzlichen Dank fürs zeigen:-)

Herzlichst Nathalie

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was für eine Idylle. Da würde ich jetzt auch gern sitzen.
Liebe Grüße von Inken

Ann hat gesagt…

mmmmmm....ist zwar erst halb 10....aber ich hab hunger!!!
schöner garten..
liebe grüsse ann

Julianna hat gesagt…

Das schaut ja alles sehr einladend aus.

LG, Julianna

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
ihr habt es ja wirklich auch ganz schööön bei euch:-)! Es sieht sehr gemütlich und einladend aus, aber die Fotos vom Grillgut, fast ein bisschen gemein... ich bekomme gerade Hunger...;-)!
Liebi Grüess us em Thurgau
Nadia

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
Was für es schöns Fleckli Erde! Liegst du da im Liegstuhl und strickst? Oder bist du für all die Schönheiten verantwortlich? Holst du hier deine guten Ideen und deine Energie? Ich freue mich, dass du und deine Familie so "es schöns Plätzli" habt - obwohl ich mir vorstellen kann, dass es mit viel Arbeit verbunden ist. Euer Besuch kann sich freuen und ich wünsche nachträglich "en Guete"!
Ein wunderschönes Wochenende und bis bald einmal auf dem Oerlikoner Markt - da gehe ich jetzt noch hin.
Heidi

Steffi hat gesagt…

JUMMY!! Hmmm, ich kriege jetzt wirklich Hunger!! Die Idee mit den Champignons habe ich mir gleich für heute Abend gemopst!! Ihr habt es wirklich sehr schöne und gemütlich bei Euch!! Da machen Grillabende bestimmt doppelt so viel Freude!

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
Steffi