Sonntag, 3. Mai 2009

NORO Virus


Bin ein Stück weiter und nun vom NORO Virus total befallen!




Nach dem genialen Muster von Damaris.


Habe den heutigen Vormittag bei prächtigem Wetter strickenderweise auf der Terrasse verbracht und es total genossen. Es war einfach herrlich!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüsse
Silvia







Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Silvia

Sieht wunderschön aus, Dein Noro-Muster!!!:-))Bin gespannt, was es wird!? Auch ein Mantel?

Weiss leider noch nicht, ob ich wirklich kommen kann heute NM!? Muss schauen, wie es Manuel geht?

Wünsche Dir und allen anderen auf jeden Fall schon mal einen ganz tollen NM!

Liebi Grüess
Jacky

Ann hat gesagt…

Dein NORO-Virus gefällt mir gaaaaanz gut! Würde es auch gerne probieren...hab einfach zuviel anders um die Ohren...später mal..
Liebe grüsse Ann

Strickstube hat gesagt…

Woooow Silvia
Auch dein Noro Model wird traumhaft!
Auch dir eine schöne Woche.

Liäbi Grüäss
Hilde

Mary hat gesagt…

Oh, ich glaube, das wird wunderschön!
Viel Freude beim Weiterstricken!

Liebe Grüße
Mary

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
wow, einfach herrlich und wunderschön dein Noro-Angestricktes! Du machst mich richtig gluschtig auf diese Wolle, aber nein, ich muss erst noch ein bisschen den Vorrat verkleinern und dann vielleicht mal;-). Auch Hildes Knäueli sehen sehr schön aus! Diese Wolle ist tatsächlich schön weich, bin gespannt, was daraus wird.
Liebi Grüess
Nadia