Samstag, 16. Mai 2009

Strickferien mit Damaris


Bin zurück aus den tollen "Strickferien mit Damaris"


Im alten Steinshof in Sternenberg waren wir sehr gut aufgehoben.
Wir wurden richtig verwöhnt!

So gut aufgehoben konnten wir stundenlang stricken, war das schöööön!!!



Gestrickt wurde im Kursraum, draussen im Hof, auf der gedeckten Pergola und in der heimeligen Wohnküche.




Plaudern, fachsimpeln, Neues lernen, lachen, sich verwöhnen lassen, Sonne geniessen, schwimmen und spazieren - alles war möglich!


Damaris, unsere Strickferienleiterin hat uns sehr kompetent und gut beraten.
Viele Ideen, verständliche Anleitungen und gute Tipps erhielten wir von ihr.
Ob Anfänger oder Fortgeschrittene - alle hatten viel gelernt!

Liebe Damaris,
vielen lieben Dank für Alles.
Ich freue mich schon auf die nächsten Strickferien mit dir.


Ich habe diese Ferien total genossen. Unter Gleichgesinnten von Morgen früh bis spät Abends zu stricken war einfach herrlich.
Noch lange werde ich mit Freude an diese schönen Tage zurück denken.




Ausführlichen Bericht über diese wunderbare Strickferienwoche findet ihr bei Damaris.

Herzliche Strickgrüsse
Silvia

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
das sieht ja uuuugemütlich aus! Da habt ihr es euch richtig gut gehen lassen. Ich bin sehr gespannt auf die Strickresultate!
Liebi Grüess
Nadia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Vielen Dank für Deine lobenden Worte und den schönen Bericht:-) Freue mich auch schon auf die nächsten Strickferien...
Liebe Strickgrüsse und bis Montag.
Damaris

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ein supertoller Bericht mit schönen Bildern! Da kann man direkt neidisch werden! *zwinker*
Liebi Grüess
Dany

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Vielen Dank für deinen Ferienbericht mit den tollen Fotos. Es waren schöne Tage in jeder Beziehung ...
Viele liebe Grüsse, Ruth

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Silvia

Freut mich sehr, dass Ihr so tolle Strickferien hattet! Vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht!:-))) Es macht einem schon sehr "gluschtig"!!!

Leider kann ich heute wieder nicht ans Stricktreffen kommen!:-((( Habe Ruth den Grund geschrieben. Ich wünsche Euch ein ganz tolles Treffen!

Ganz liebi Grüess
Jacqueline