Montag, 4. Mai 2009

Stricktreffen, Wollzuwachs


Heute nachmittag war bei Ruth in ihrem Lädeli Stricktreff angesagt.
War das wieder schön, vielen herzlichen Dank dafür liebe Ruth.
Mit stricken, plaudern und Kaffee trinken war dieser Nachmittag viel zu schnell vorbei.


Eine Sammelbestellung von

Hildes handgefärbter Wolle

war auch bei Ruth eingetroffen.
Diese Wolle ist wunderschön und sooooo weich!
Freue mich schon aufs stricken!!

Liebe Hilde,
ganz herzlichen Dank für die tolle Wolle und die süsse Ueberraschung! :-))
Ich habe mich riesig gefreut.

Liebe Grüsse
Silvia



Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia
Mich freuts natürlich auch mega, dass du so begeistert bist von meiner Handgefärbten. Bin schon gespannt, was du Schönes damit nadelst:-)))
Wenn Nichts dazwischen kommt, bin ich am nächsten Stricktreff bei Ruth auch dabei.

Liäbi Grüäss
Hilde

Ann hat gesagt…

Deine Wolle sieht richtig schön aus...freue mich aufs gestrickte!
Liebe grüsse Ann

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Toll dass du nochmals mitgeteilt hast dass Hildes tolle Wolle bei mir im Lädeli zu kaufen ist. Anruf genügt jedoch nicht nächste Woche, da bin ich auch in den Strickferien.
Schöne Woche und bis Sonntag !
Liebe Grüsse Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia

Schön dass du am Stricktreffen warst.
Wunderschöne Wolle hast du da bekommen und eine ganz feine Sache dazu:-))))
Freue mich mit dir!

Herzlichst Nathalie