Mittwoch, 24. Juni 2009

Bin wieder da



Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.


Mein Laptop musste zur Kur, deshalb war ich zwei Wochen nicht online!

Hoffe nun fest dass die "Behandlung" erfolgreich war.

In der heutigen Zeit ohne Compi ist man ja (fast) verloren.

Wie war es früher ohne tägliches Mail abrufen, bloggen, goooogeln???



Gestricktes kann ich nichts Fertiges zeigen.
Habe Neues begonnen und das vor längerer Zeit "Angefangene" ist noch nicht abgenadelt.

Liebe Strickgrüsse
Silvia

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Liebe Silvia
ja du sagst es, vor noch ganz wenigen Jahren hätte ich nicht gedacht, dass der PC für mich ein so interessantes und unverzichtbares Gerät werden könnte mit dem ich so viele nette Leute "treffen" kann und unendlich vielfältige, schöne Handarbeiten bestaunen kann! Und das alles in den Finken und im Nachthemd ;-))!
Liebi Grüess
Nadia

Strickstube hat gesagt…

Hallo Silvia
Da bist du ja...., hatte mich schon gefragt, was denn los sei.

Schön, dass dein Laptop nun wieder gsund isch :-)

Liäbi Grüäss
Hilde

Julianna hat gesagt…

Schön, das du wieder da bist.
Übrigens...schöne Fotos hast du da gemacht.

Ja, wie war es früher ohne pc...kann man sich gar nicht mehr vorstellen.Irgendwie kommt man sich so verloren vor ;)

LG, Julianna