Freitag, 12. Juni 2009

Blumengrüsse von der Terrasse


Mit Blumenbildern von der Terrasse melde ich mich mal wieder.






Hortensien sind meine Lieblingsblumen.
Habe es endlich geschafft einen Hortensienstock gut über den Winter zu bringen, nur habe ich es versäumt ihm rechtzeitig Hortensienblau zu geben.
Nun sind die Blüten eben rosa geworden, gefällt mir aber auch.







Vom Stricken gibt es nicht viel Neues, nadle immer noch beim NORO Modell weiter.



Wünsche Euch Allen eine gute Zeit und bis zum nächsten Mal
Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh was für eine total schöne Blumenpracht Du hast! Hast wohl ein grünes Däumchen...
Liebi Grüess
Dany

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Das blüht ja alles ganz wunderbar bei dir. Danke für die schönen Bilder.
Ich wünsche dir ein tolles Sommerwochenende und bis bald.
Liebe Grüsse ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia, so wunderschöne Blumen! Und so schöne Fotos! Seit diesem Jahr weiss ich, dass man blaue Hortensien mit "hortensienblau" giessen muss! Aber dass sie ohne dieses "blau" "rosa" werden, habe ich nicht gewusst - das muss ich sofort meiner Nachbarin berichten! Ob sie das weiss! Ihr gehört der Hortensonstrauch!!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! (für mein NORO-Muster brauche ich noch einen 3-er Streifen!!!)
Liebe Grüsse, Heidi

Nadia hat gesagt…

Liebe Silvia
du hast ja wirklich einen, nein zwei tiefgrüne Daumen, Deine Blumen sind prachtvoll:-)! Und uuugemütlich sieht es bei dir aus! Ja mit meinen Blumen kann ich gar nicht prahlen, mein Gebiet sind eher die Tiere...
Im Falle es dich mal zu sehr juckt, du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns zum Heuen:-0)))!
Liebi thurgauer Grüess und au ä ganz ä schöns Wuchenänd!
Nadia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
In Dir stecken wohl viele Talente? Vielen Dank für Deine lieben Blumengrüsse, die sind ja eine Pracht:-)) und schon wieder habe ich wieder etwas gelernt... ich wusste das nämlich nicht mit dem Hortensienblau...
Liebe Strickgrüsse und ein schönes Wochenende wünscht Dir Damaris

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Silvia,
so eine schöne Blütenpracht hast du. Ich finde die Verbenen(ich hoffe es sind welche) wunderschön.

Liebe Grüße
Christine

Claudia hat gesagt…

herrlich, bei den Bildern geht die Sonne auf;-)
liebe Grüße,
Claudia

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
oh,Deine Terrasse ist ein wunderbares Blütenmeer !*
Da macht das Stricken bestimmt gleich doppelt Freude....oh !*
Lieben Gruß
und schönes Wochenende
und viel Sonne Dir und Deinen Blümchen
Anke