Donnerstag, 25. Juni 2009

NORO Mantel



Nun fehlen nur noch die Aermel,
bin noch nicht ganz schlüssig ob ich diese im gleichen Muster oder in Rippen stricken soll.

Kommt Zeit, kommt Rat!!!

Habe ja noch eine Galgenfrist, vorerst haben wir SOMMER.


Gestrickt nach Idee und Anleitung von Damaris.

Danke vielmal, liebe Damaris, dass wir deine Muster nachstricken dürfen.

Freue mich schon jetzt auf das Tragen von diesem Mantel.

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hei nomal Silvia, umwerfend dein Fast-Mantel!!! Toll, diese Farben!
Aber ehrlich gesagt, hoffentlich brauchst du ihn noch lange nicht;-).
Liebe Grüsse
Nadia

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Silvia,
dein Mantel ist umwerfend schön. Da fehlen mir glatt die Worte. SUPER, KLASSE, TOLL!

Liebe Grüße
Christine

Brigitte hat gesagt…

oh der mantel ist ja so was von toll - super - einfach spitze.
liebe grüße und ein schönes wochenende
brigitte

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow der sieht ja jetzt schon total schön aus!! Klasse!!! Ich kann mich kaum satt sehen daran!
Liebi Grüess
Dany

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

oh ja... da kann ich mir bestens vorstellen, dass du es kaum erwarten kannst den Mantel anzuziehen:-)
Der wird aber auch ganz besonders schön!

Herzlichst Nathalie

Julianna hat gesagt…

WOW, das wird ein schönes Teil.Eine wunderschöne Arbeit.
Die Farben harmonieren ja auch so gut mit einander.

LG, Julianna

Iryscha hat gesagt…

Das ist bestimmt Ihre lieblingsfarben, uns so wird das Gutelaune-Mantel! Eine Freude ihn anschauen.
LG, Iryna.

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
So ein Kunstwerk - ich gratuliere dir! Ich bin begeistert und jetzt sport mich mein NORO-Mantel (oder so) noch viel mehr an! Du bist so schnell - aber wenn ich nicht immer rückwärts stricken müsste, wäre ich auch schon weiter!!! Nochmals meine allergröste Hochachtung und ganz liebe Grüsse
Heidi (die jetzt ganz schnell den 2-er beendet!)

Christine M. hat gesagt…

Liebe Silvia
Das ist kein Mantel, das ist ein Bild. Die Aermel sollten vielelicht ruhiger sein, so als Rahmen. Es ist schön, Dein Bild.
Alles Liebe
Christine M.

Luísa N. hat gesagt…

Beautiful! Your blog is wonderful
pesquisar

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Einfach ein Traum, Dein NORO-Mantel. Ich bin hin und weg und finde Deine Umsetzung einfach "en Hit":-))DANKE!!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Toll dass du wieder online bist. Der Noro-Mantel sieht ja traumhaft aus ! Der Kragen gefällt mir ganz besoders gut. Nun kannst du ja ganz easy an die Aermel gehen der nächste Herbst kommt noch nicht so schnell !
Liebe Grüsse Ruth