Montag, 1. Juni 2009

Rhomben

Habe in den Strickferien mit Damaris auch noch dieses Muster angestrickt.

Nun bin ich ein kleines Stück weiter,
es kann ein Top, ein Kurzarmpulli oder ??? daraus entstehen.

Das Tolle beim Patchworkstricken ist,
dass frau sich nicht sofort entscheiden muss was es werden soll.

Dies kommt mir jeweils sehr entgegen.


Fortsetzung folgt.

Liebe Grüsse
und guten Start in die neue Woche
Silvia





Kommentare:

Ann hat gesagt…

hört sich interessant an....deine farbwahl gefällt mir und dann warte ich gespannt was du machst....
liebe grüsse ann

Julianna hat gesagt…

Das schaut ja schon ganz toll aus. Besonders diese Grüntönen gefallen mir sehr gut

LG, Julianna

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
Es sieht so super aus - und die Zahlen stimmen ganz genau - ich habe nachgezählt!!! Die Farbzusammenstellung ist genial! Ich bin mitten im 2. 2-er und es ist ein Genuss mit neuer Wolle zu lismen! Bald kann ich es dir zeigen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Begenung und grüsse dich ganz herzlich, Heidi

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

wow, die Rhomben sehen wunderschön aus!
Tolle Farbenwahl!!!!

Liebe strickige Grüsse Nathalie

Nadia hat gesagt…

Liebe Silvia
wow, schön! Diese Farben - so erfrischend - gefällt mir sehr! Da bin ich sehr gespannt, was daraus wird.
Liebe Grüsse
Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silva, deine Romben sehen ja toll aus, in verschiedenen Farben sieht es ganz anders aus als "nur" mit 2 Farben. Ich freue mich auf das fertige Modell !
Liebe Grüsse Ruth