Mittwoch, 3. Juni 2009

Treue Begleiterin


Habe heute meinen freien Tag strickenderweise auf der Terrasse verbracht.

Meine alte Katzendame Klementine hat es ebenfalls sehr genossen.


Was gibt es schöneres als auf der "Lismete" zu liegen?



So ganz nebenbei habe ich beim NORO Modell weiter "gnödelet"

War ein herrlicher Tag!

Herzlichst Silvia


Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
schön wie Dein NORO wächst und so gut bewacht...lach...
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Rina hat gesagt…

Ach wie wunderbar !! Da hattet ihr aber einen herrlichen Tag - deine liebe Katzendame mit dem wunderschönen Namen und du !!

Liebe Grüsse zu euch zwei

Rina

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia, so ganz nebenbei (hat eigentlich Klementine gelismet?) wird dein NORO-Kunstwerk fertig! Du bist ja schon am zusammenlismen! Und ich?? mache wieder beim 2-er auf!!! Habe doch tatsächlich wieder beim Halsausschnitt zuviel gelismet!! Heute gehe ich zu Damaris und nehme aber sicher die Anleitung mit - gell ich bin gut! Schade bist du nicht dabei - das wäre sooo schön! Bis bald und ganz liebe Grüsse, Heidi

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

das sind ja echt gelungene Fotos, deine Katze liebt wohl dein gestricktes sehr:-)))))

Schön, dass du mal einfach so die Seele baumeln lassen konntest:-)

Herzlichst Nathalie

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Silvia

Einfach herrliche Fotos!:-)))

Und Dein Noro-Modell sieht ganz toll aus! Bin so gespannt, was daraus wird!?

Das in orange-Töne gestrickte "Dings", ich nehme an, es ist ein Strickuntensilien-Täschchen (?) ist auch wunderschön!!!

Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz e schöne Donnschtig!
Jacqueline

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh das sieht süss aus!! Und schöne Decke die Du da angefangen hast!
Liebi Grüessli
Dany

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia, das nenn ich doch "Arbeitsteilung" ! Vielen Dank für die tollen Bilder.
Liebe Grüsse Ruth

Nina hat gesagt…

Hallo Silvia

Einfach genial, diese Bilder:-)

Herzlichst
Nina

Pia hat gesagt…

Herzige Fotos.Finde deine Katze mega süss.Da hattest du ja wirklich eine nette Gesellschaft beim schönen Stricken.Gruss Pia