Sonntag, 5. Juli 2009

Flugwetter




Unser Sommerflieder wurde heute von soooo vielen Schmetterlingen und Bienen umschwärmt.

Als "Kind vom Lande" bin immer wieder erstaunt wie sich die Natur in unserer Stadt behauptet.

So sind jeden Sommer Igel, Blindschleichen, Füchse, Fledermäuse und viele mehr unsere Gäste.

Wünsche Euch einen guten Wochenstart
Sivia

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

wow, das sind ja traumhaft schöne Fotos!
Danke fürs zeigen!!!!

Dir eine wunderschöne Woche!

Herzlichst Nathalie

Lavendelmaschen hat gesagt…

Oh, was für wunderschöne Bilder! Das sieht ja toll aus!
Lieben Gruß,
Monika

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Hallo Sylvia
Ich bin ein auch Landkind und staune immer wieder :) Und jedes Jahr mache ich wieder dieselben Fotos und staune wieder und wieder. Schön sind sie Deine gezeigten Bilder! Ganz ähnliche habe ich gestern auf meinen Teichblog geladen ;)
Liebi Grüess
Dany

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
dein Sommerflieder (mit Anflugschneise) gefällt mir farblich sooo gut, dass ich mich "farbenmässig" schon auf eine neue Arbeit eingestimmt habe! Wie findest du das? Das gibt meine Herbstarbeit in den Lismiferien!!! Ich wünsche dir einen guten Wochenstart - die Wochenmitte verbringen wir ja zusammen! Liebe Grüsse und bis bald, Heidi

margrit hat gesagt…

Die Fotos sind super schön und noch schöner ist der Noromantel, der wird absolute Spitze,
lg margrit

Brigitte hat gesagt…

Hallo Silvia
Wirklich schöne Bilder - vielen Dank fürs zeigen. Ich wohne auf dem Land und das Staunen und Natur beobachten gehört bei mir zur Lebensdqualität. Dann die Vogelstimmen dazu - einfach herrlich. Nun wünsche ich dir für den Rest der Woche noch alles Schöne und grüsse

Brigitte

Orla Clancy hat gesagt…

Hi, I just wanted to say that I like the last shot, the wasp on the flower, very much.

Orla