Donnerstag, 16. Juli 2009

Nordlicht angestrickt


Guete Morge mitenand,

habe auch ein Revontuli begonnen,

es wird mit Hilde - Wolle und Nadeln Nr. 4 gestrickt,

Das Nordlichtmuster ist so schön,
ich hatte jedoch Startschwierigkeiten.
Dank Hilfe von der lieben Ruth bin ich nun auf gutem Wege!

Es ist traumhaft diese weiche Wolle verstricken,
und mit einem tollen Muster macht es doppelt Freude.

Es liebs Strickgrüessli
Silvia







Kommentare:

Ann hat gesagt…

o das sieht ganz schön aus und die stulpen sind auch super...ich fand kein muster...verratest du mir wies geht?
Liebe grüsse ann

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia

Dein Nordlicht wird sehr schön.

Bin gespannt, wie es dann fertig aussieht:-)

Liebe Grüsse
Hilde

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Der Revontuli-Virus hat dich nun auch gepackt ! Das wir bestimmt ein ganz tolles Nordlich mit Hilde-Wolle. Weiterhin viel Spass !
Liebe Grüsse Ruth

Meine Welt hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön. Es sieht aus wie ein Sternenhimmel
LG
Elsbeth

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Jetzt ist aber Dein Nordlicht gewachsen und wird bestimmt super, mit der Hilde-Wolle:-) Dein Sommertop ist Dir auch super gelungen und wirkt herrlich in dieser Variante:-))
Liebe Strickgrüsse Damaris und gäll bis bald!!!?? (mache ja ab Morgen ein bisschen ein grösserer Gewässer unsicher)... ach ja habe Alle Termine eingetragen und freue mich riesig:-)) DANKE!!

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ein wunderschöner Anfang! Die Wolle sieht wirklich sehr hübsch aus. Viel Spaß beim Weiterstricken!
Lieben Gruß,
Monika

Nadia hat gesagt…

Ups, habe erst jetzt dein angestrickter Revontuli gesichtet. Macht Spass dieses Muster, gell! Würde auch am liebsten wieder einen stricken, wenn nicht schon überall Angestricktes rumliegen würde...;-)! Deiner wird wunderschön, tolle Farbe!!
Liebi Grüess
Nadia

Gefundenes Paradies hat gesagt…

Hallo,
sieht schon jetzt superschön aus......ja und blau mag ich auch ganz besonders gerne !*
Komme dann bald noch einmal schauen....muss doch sehen,wie das NORDLICHT fertig ausschaut....oh!
Lieben Gruß
und
schöne Woche
Anke