Samstag, 11. Juli 2009

Sommertop







Mein Sommertop ist endlich fertig gestellt.



Bereits in den Strickferien mit Damaris im Mai habe ich dieses Top angestrickt.

Muster:
Rhombenmuster (Patchworktechnik)
nach der Anleitung von unserer kompetenten Strickferienleiterin

Wolle:
Baumwollgarn Domino von Jakob Wolle AG

Nadeln:
Nr. 2,5

Kommentare:

Mizeli hat gesagt…

Hallo Silvia,
Das Top sieht ja super gut aus. Und es steht Dir aber auch noch gut. Mit den hellen Farben.
Strickende Grüsse von Mizeli

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia
Woow, sooo schön, dein Top!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Hilde

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Es sieht absolut klasse aus!! Und es passt ausgezeichnet! Supi!
Liebi Grüess
Dany

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo Silvia, dein Sommertop ist dir gut gelungen, sieht einfach toll aus, viel Spaß beim tragen, viele Grüße Anette

Julianna hat gesagt…

Dein Top ist ja ganz schön geworden.
Die Farben passn ja auch ganz toll zusammen

LG, Julianna

Ann hat gesagt…

wow frische farbe...fröhlich...und top ist prima gelungen...und das beste...sommerwetter ist im anmarsch....
liebe grüsse ann

Nathalie hat gesagt…

Hoi Silvia

wow, das isch ja äs glunges Top!
Total schön die Rhombe!(schriebt me das eso?)
Ganz en interessanti Optik!
Uf das bisch jetzt sicher mega stolz!
Viel spass bim trage!

Liebs Grüessli Nathalie

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow! Das sieht absolut super aus! Hast Du ganz toll gemacht!
Lieben Gruß,
Monika

Nadia hat gesagt…

Liebe Silvia
einfach strahlend schön dein Top!! Perfekt wie alles was auf deinen Stricknadeln entsteht:-)! Das passende Wetter soll ev. nächste Woche mal endlich stattfinden...
Liebi thurgauer Grüess
Nadia

Brigitte hat gesagt…

Sehr schöne Farben und es sitzt prima. Viel Freude damit und es Grüessli
Brigitte

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön! Tolle Farben!
Rundherum perfekt.

Liebe Grüße
Christine

Pia hat gesagt…

Mensch sieht das Top genial aus.Wunderschöne Farben.Mega gut gelungen.Kompliment.Gruss Pia

barbaras-wollmobil hat gesagt…

Huhu Silvia, das Top ist echt ein Hingucker, Kompliment. es Grüessli Barbara

Nina hat gesagt…

Traumhaft schön, liebe Silvia.

Herzlichst
Nina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Dein Rhomben-Top ist ja traumhaft geworden und genau zur rechten Zeit! Ich konnte ja den Anfang miterleben und bin vom Ergebnis begeistert !
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass bei deinen schönen Handarbeiten.
Liebe Grüsse Ruth

Sandra hat gesagt…

Uii noch jemand der ein schönes Patchtop genadelt hat. Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
Die Spitzpatche sind super und die Farbkombi ist dir super gelungen. Deine Amedieslies ;-) / Handstulpen finde ich auch toll.
LG Sandra