Dienstag, 28. Juli 2009

Stulpenparade Teil 2





Auch diese Stulpen gehen wie Teil 1 an die liebe Inken.

Wiederum nach der Anleitung von Rina gestrickt.

Wünsche Euch Allen eine gute Zeit
und ganz herzliche Grüsse
Silvia


Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sehn klasse aus!
Liebe Grüsse
Dany

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, mein Gott! Die sind so schööön! Ich freu mich so sehr das glaubst Du gar nicht.
Liebe Grüße von Inken

barbaras-wollmobil hat gesagt…

du warst ja super fleissig und ein Paar schöner als das andere. Liebe Grüsse Barbara

Chrstine M hat gesagt…

Liebe Silvia
Die sind aber schön. Ich glaube , die könnten meine Damen auch stricken. Wie komme ich zum Muster? Oder muss ich es ausprobieren?
Liebe Grüsse
Christine

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silva
Da bist du ja ganz gross in die Produktion eingestiegen. In jeder Farbe sind die Stülpli eine Augenweide !
Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Sommer und bald ist wieder September und das Stricktreffen startet ins 2. Halbjahr.
Liebe Grüsse Ruth

colette hat gesagt…

du machst echt wunderbare stulpen...finde ich superschön...ich werde inken auch welche für ihre aktion schicken...aber für kinder...liebe grüße...colette