Montag, 24. August 2009

Hot Socks Rainbow


Meine Geschenk Socken sind eben fertig geworden.


Sockendaten:

Grösse 43

Wolle: Hot Socks Rainbow Nr. 7

gestrickt mit Nadel Nr. 2,75

Hufeisenferse mit vierteiligem Käppchen
nach Anleitung aus dem Buch:
"Der geniale Socken Workshop"
von Ewa Jostes
und
Stephanie van der Linden.

Nun bin ich gespannt ob sich diese Wollqualität auch bewährt.


Liebe Grüsse
Silvia


Kommentare:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Das sind in der Tag "heisse Socken" mit Hot Socks Wolle geworden und dazu mit "Stopper" ganz gut.
Ich wünsche dir noch eine tolle Woche und sende liebe Grüsse, Ruth

Regina hat gesagt…

Hallo Silvia

diese Wolle hat einen super Farbverlauf und ist wirklich schön weich. Meine Socken, die ich daraus gestrickt haben, haben leider nicht gehalten. Der Faden ist an einer Stelle, wo er bindfadendünn war, bei der fertigen Socke gerissen :-(
Ich wünsche dir mehr Glück für die Socken!

lg Regina

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
Gratuliere - da hast du aber "Gas" gegeben! Ganz toll finde ich, dass diese wunderschönen Socken mit "Stöpperli" versehen sind und sicher als "Haussocken" getragen werden - alles andere wäre schade!
Bis bald, liebi Grüess und en guete Tag,
Heidi

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
schön sind deine Socken geworden! Ich bin auch sehr gespannt ob diese Wolle für Socken geeignet ist! Ich hatte auch seeehr dünne Stellen im Knäuel.... aber herrlich zu verstricken ist sie schon:-)!
Liebi Grüess
Nadia
P.S. schönes Blogoutfit:-)!!

Lavendelmaschen hat gesagt…

Hallo Silvia,
schöne Socken hast Du gestrickt. Die Wolle gefällt mir sehr gut. Da muß ich gleich mal danach Ausschau halten.
Ein niedliches Headerbild hast Du und der Lavendelhintergrund ist natürlich spitze. Hast Du den selbst gemacht?
Lieben Gruß,
Monika