Freitag, 28. August 2009

Kissen, Ten Stitch Blanket



Mein "Musterblätz" ist fertig,

und ein Kissen ist daraus entstanden!

Wolle: Resten von NORO Silk Garden
Nadeln Nr. 3,5
Idee: ???
Die Anleitung dazu hat Damaris geschrieben.

E gueti Zyt
Silvia

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Silvia

Ein wunderschönes Kissen!!!:-))) Eine tolle Idee!

Muss nun unbedingt mal die Anleitung ausdrucken, es "gluschtet" mich richtig!

Deine Hot Socks sind toll geworden! Bist Du mit den Stoppern zufrieden??

Liebi Grüess und i wünsch Dir ganz es schöns WE!

Jacky

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia

Sehr schön ist dein Kissen geworden. Gute Idee, was du mit deinem Musterblätz gemacht hast!

Liebe Grüsse, und e schöns Wuchänänd
Hilde

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
Gratuliere - ich weiss, wo du es gestrickt hast und wo es jetzt liegt (steht)! Es sieht super aus! Das könntest du jetzt z.B. immer mitnehmen (in der Tasche), wenn du den NORO-Mantel trägst und wenn du dich irgendwo hinsetzt, dann kannst du dich auf ein NORO-Kissen setzten - da würden die Leute staunen!!!
Typisch Heidi - ha,ha!!!
Allerliebste Grüsse und es schöns Wucheend,
Heidi

Sandra hat gesagt…

das Kissen ist ja super schön geworden. Muß ich mir mal merken, das würde bei mir auch super gut passen.

LG Sandra

Pia hat gesagt…

Wau da hattest du ja ne spitze Idee.Das Kissen ist wirklich schön geworden.Ganz speziell.Gruss Pia