Dienstag, 11. August 2009

NORO Mantel


Nun hat mein gutes Stück noch Aermel erhalten,

jetzt bin ich gerüstet für kühlere Tage!

(Sommer darf ruhig noch lange andauern)


Gestrickt nach Anleitung von Damaris.

Wolle: NORO Silk garden

Nadeln 3,5

Ich bin echt begeistert von der Anleitung und der NORO Farbenvielfalt.
Diesen Mantel zu stricken machte mir grosse Freude und war ein ganz besonderes Strickerlebnis.

Ganz liebe Strickgrüsse
Silvia


Kommentare:

Ann hat gesagt…

ein traum....diese farben und die knöpfe...genial!! Du hast da ein prachtsstück gestrickt und ich bin völlig begeistert....
liebe grüsse und viel spass beim tragen!
ann

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia

Wow! Das ist ein Meisterwerk! Ich gratuliere dir! Die Farben sind so genial! Das macht mir Mut zum Weitermachen - ich habe ja auch nicht mehr so viel! Ich freue mich darauf, dich in dem NORO-Mantel zu bewundern und
grüsse dich herzlich
Heidi

Pummelchen hat gesagt…

Der mantel ist ja traumhaft,die farben!!das ist ein meisterstück!! grüsse pummel

barbaras-wollmobil hat gesagt…

Das ist ein Meisterwerk, einfach suuuuuuuuuuuuuper, mienen Glückwunsch. Liebe grüsse Barbara

Julianna hat gesagt…

Ein Traum!!!!
Da wirst sicher viel Freude dran haben.

LG, Julianna

Nina hat gesagt…

Ein Traum, ein Augenschmaus, liebe Silvia!

Herzlichst
Nina

Nadia hat gesagt…

Wowww Silvia, traumhaft schön!!!
Das ist wirklich ein Meisterwerk!! Ein riesen Kompliment! Ich hoffe, dich damit bald (wenn dann der Sommer vorbei ist)in Natura mal sehen zu können;-)!
Liebi Grüess
Nadia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ich freue mich, Deinen fertigen NORO-Mantel zu sehen:-) Einfach ein Traum.-) Riesen Kompliment!!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit. Ich kann mir denken, dass der Mantel in natura noch viiiel viiiel besser aussieht.
Viele liebe Grüße von Inken

Mary hat gesagt…

Wunderschön!
Ein Meisterwerk!
Viel Freude beim Tragen!

Liebe Grüße
Mary

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

boah.... der ist wunderschön geworden!!!!!
Echt, da wirst du lange Freude daran haben!!!!!
Bravo!!!!!

Herzlichst Nathalie

Doreen hat gesagt…

Wahnsinn-suuuuuuuuuper schön. Das inspiriert mich, doch anzufangen. Darf ichn och fragen, was du für ein Kontrastgarn benutzt hast. Ist das ebenfalls Sockenwolle??? Ich bin noch an Grübel, was ich wohl dazunehme ? Und dann würde ich noch wissen wollen, was das für ne Größe ist, dein Mantel ? Damit ich mal nen Anhaltspunkt habe.

LG Doreen

TarasWelt hat gesagt…

Der Mantel ist super schön!
Die Farben sind einzigartig.

Liebe Grüße
Christine

Birgit hat gesagt…

Liebe Silvia, Deine Jacke ist ein Prachtstück. Supersupersuperschön!!!! Wie spannend sich dieses Stück auch mit verschiedenen Noro-Farbverläufen präsentiert....
Genial. Dir einen feinen Tag Birgit

Silvia hat gesagt…

Vielen lieben Dank für all eure Komplimente, freue mich sehr darüber.

An Dooren,
als Kontrast habe ich Merinowolle (Merino 150 von Lang) verwendet. mein Mantel hat ca. Grösse 44, deshalb sind meine Streifen etwas breiter zusammengestrickt.
Liebs Grüessli
Silvia

Anonym hat gesagt…

hej Silvia,
mir fehlen einfach die Worte, so schön ist der Mantel. Genau meine Farben.
liebe Grüße
aus Schweden Heike

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Silvia
Der Mantel ist super geworden, ich freue mich schon, wenn ich ihn im Original bewundern kann!
Liebe Grüsse
Elisabeth

Nicole (nixus) hat gesagt…

Der Mantel ist Dir richtig gut gelungen, jetzt kann der Winter kommen.....

LG Nicole

pinkpaillette hat gesagt…

Traumhaft schön! Da strickt man bestimmt viele Stunden.
Herzliche Grüsse, colette