Freitag, 14. August 2009




Wir geniessen den Sommer in vollen Zügen!



Von unserem "Velotürli" Richtung Westen an der Limmat entlang

sende ich euch ganz liebe Grüsse




Ein Naturparadies in direkter Nähe der A1


Also dann,
bis zum nächsten Mal
Silvia

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Oh, da wäre ich jetzt auch gerne, liebe Silvia! Was für eine schöne Gegend!

Genieße den Sommer solange er da ist. Bei uns im Norden wird es langsam schon frischer.

Viele liebe Grüße von Inken

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
Wunderschön sind diese Fotos von euer Velotour. Ich bin dabei - ohne in die Pedale zu treten!!!!
Übrigens, mein Baktus ist fertig, du kannst in bald bewundern.
Herzliche Grüsse
Heidi

Nadia hat gesagt…

Liebe Silvia
schöne Ausflüge habt ihr gemacht in den letzten Tagen! Im Spycher Handwerk war ich noch nie, aber es würde mir dort ganz bestimmt auch gefallen;-)! Ich bin auch der Meinung: warum in die Ferne schweifen, das Schöne liegt so nah!
Liebi Grüess
Nadia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder! Am besten gefällt mir die Katze oben *lach*
Wasser ist sowieso immer schön! Hach und bald ist ja wieder Herbst...
Liebi Grüess
Dany