Sonntag, 16. August 2009

Wunschsocken


Habe aus dieser wunderschönen Wolle "nur" Socken angefangen.

Genau aus dieser Wolle handgestrickte Socken war der Wunsch.

Also, nichts wie los und ich habe schon ein Geschenk für seinen Geburri.

Herzlichst
Silvia


Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Na, so welche hat wirklich nicht jeder. Die finde ich richtig klasse.
Viele liebe Grüße von Inken

Birgit hat gesagt…

Hallo, der Verlauf wirkt sehr harmonisch - wirklich schön!!! Dir einen feinen Tag, lieber Gruß Birgit

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Silvia,
diese Wolle habe ich - nachdem ich sie in vielen Blogs gesehen habe - auch bestellt. Ich muss sagen sie ist wunderschön und im Verhältnis zum Preis der N...-Wolle auch recht güngstig. Jetzt wo ich deine tollen Socken sehe, werde ich wie wohl auch anstricken müssen. Ich bin schon gespannt auf deine fertigen Socken.
Lieben Gruß, Petra

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Was für eine tolle Wolle und so gibts auch das perfekte Geburtstagsgeschenk !
Liebe Grüsse Ruth

barbaras-wollmobil hat gesagt…

mir gefallen ja die Farben auch sehr gut, bin gespannt wie sie fertig aussehen.
liebs grüessli Babs

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ja, diese Wolle hat etwas und werden bestimmt tolle Geburri-Socken... Bin ja mal gespannt, wie strapazierfähig die sind. Ich hatte doch auch einige seeehr dünne Stellen drin...
Oh und Dein "Ten-Stitch" wirkt ja jetzt schon herrlich...
Liebe Strickgrüsse
Damaris