Mittwoch, 16. September 2009

Pulswärmer




Hallo zusammen,

melde mich auch wieder einmal,
ich stricke schon noch,
hatte es nur etwas streng in letzter Zeit
und durfte viel arbeiten!
Ist aber in der heutigen Zeit auch gut so!



Kann endlich wieder etwas Fertiges zeigen.

Ein Paar Pulswärmer,
bei verschiedene Lichtverhältnissen aufgenommen, die mittlere Aufnahme kommt dem Original am nächsten.

Gibt ein Geschenk für einen lieben Menschen!



Anleitung gibt es hier und ist von Drops

Ich habe jedoch etwas abgeändert,
Daumenausstieg hinzu gefügt =
8 Maschen abgekettet und in nächster Runde wieder 8 Maschen angeschlagen.

Wuschelrand gestrickt

Wolle: Merino 150 von Lang 197.0080
Angel Color von Lang

Nadeln Nr. 3


Wünsche Euch Allen eine gute Zeit
trotz herbstlichem Wetter,
weiterhin viel Spass beim spinnen, färben, stricken, nähen und ......

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Deichlicht hat gesagt…

alle drei Paare gefallen mir sehr gut, die sind sehr hübsch geworden.
Habe mir die Anleitung gleich abgespeichert.

Liebe Grüße von Caro

Ann hat gesagt…

jetzt kommt genau die zeit für pulswärmer....ich trage sie sehr gerne und deine sind supiiii...
liebe grüsse ann

Doris hat gesagt…

Die Pulswärmer sind wunderschön geworden. Und diesem Wetter werden sie auch gebraucht. Liäbs Grüässli Doris

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
wunderschön sind deine Pulswärmer - und ich bin froh, dass es dich noch gibt! Es geht mir zwar auch so, ich arbeite im Moment auch viel - aberr es macht viel Freude! Ich lisme an meinem neuen Gilet (lila) und hoffe es wird bald fertig!!!
Herzliche Grüsse
Heidi

Nina hat gesagt…

Ganz bezaubernd sind sie geworden und sicher bald auch im Einsatz bei diesem kalten Wetter:-)

Herzlichst
Nina

strickliese-kreativ hat gesagt…

Hach, mein Lieblings-Stulpenmuster. Ich finde sie auch mit "Fellrand" ganz außerordentlich chic, liebe Silvia.
Liebe Grüße von Inken

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Die sind richtig schön geworden, Deine Pulswärmer. Ob ich wohl auch so langsam an die kühleren Tage denken sollte??
Liebe Strickgrüsse und bis bald, freue mich:-))
Damaris

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia

das sind ja wunderschöne Pulswärmer!!!
Sehen total kuschelig und warm aus!
Sehr schönes Muster hast du da gewählt!

Herzlichst Nathalie

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
das ist ein wunderschönes Muster! Und die "Wuschelborde" ist immer wieder sehr beliebt;-)!
Liebi Grüess
Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Ohh, sind deine Pulswärmer schön geworden, liebe Silvia und auch in einer tollen Farbe.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Stricken !
Liebe Grüsse Ruth

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Silvia

Wunderschöööön, Deine Pulswärmer!:-)))

Gerade gestern habe ich diese Anleitung auch angesehen und nun habe ich mich entschieden, diese auch zu stricken mit meiner "Heideblüte"!!!:-))

Ganz liebi Grüess und ich hoffe, dass es nun für Dich wieder ein bisschen "ruhiger" wird!?
Jacky

Pia hat gesagt…

Hallo Silvia
deine Pulswärmer sehen alle spitze aus.tolle Farben und auch das Muster ist sehr schön.Bald braucht man ja sie ,werde mir auch noch welche stricken.Lieben Gruss Pia

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die sehen toll aus. Der Puschelrand macht sich sehr gut. Ich habe die auch schon mal gestrickt. Ist eine prima Anleitung.
Lieben Gruß,
Monika

Heidrun Wallner hat gesagt…

Bin zufällig auf Deine Seite gestossen da ich für meine Enkelin Pulswärmer stricken möchte, also die sehen wunderbar aus und ich habe mir die Anleitung gleich mitgenommen. Werde auch gleich damit beginnen, danke und schöne Grüße aus der Steiermark
Heidrun