Sonntag, 20. September 2009

Sonntagskuchen



Geniesse den heutigen Sonntag mit Traubenkuchen und Kaffee auf der Terrasse.
Dazwischen wird auch noch gestrickt und Musik gehört.
Es ist ja soooooo herrlich!

Rezept gibt es hier.



Schade, bald ist diese wunderschöne Sommerzeit wieder vorbei.
:-((




Wünsche Euch Allen noch einen wunderschönen Rest-Sonntag

und einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia

Sieht so richtig lecker aus, dein Traubenkuchen, danke für den Link zum Rezept. Das könnte ich gelegentlich mal nachbacken, es hängen noch eine Menge Trauben im Garten rum. Alle so *vo Fuscht ässä*, das schaffen wir kaum, und Konfi machen bis *anän Tubak* macht auch nicht gross Sinn :-)

auch dir noch einen schönen Sonntagabend, und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse, Hilde

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich hoffe der hat auch so geschmeckt wie er aussieht, nämlich lecker........ ggg.

Baci, Monika

Nadia hat gesagt…

Mmmmm dein Kuchen sieht fein aus, liebe Silvia:-)!
Ich habe den heutigen Tag auch sehr genossen, war nochmals so richtig schön warm gell!
Wünsch dir auch eine gute Woche und schicke dir
liebi Grüess
Nadia

Pia hat gesagt…

Hallo Silvia
da hätte ich mich gern zu dir gesetzt,ich liebe diesen Kuchen.Sieht sehr fein aus.Lieben Gruss Pia

Nina hat gesagt…

Danke für das Rezept verlinken.
Ich habe noch nie Traubenkuchen gegessen.....


Herzlichst
Nina

Mum kreativ hat gesagt…

Hallo,
du strickst ja tolle Sachen! Trage mich mal als Leserin ein.
LG von
Claudia

Ninchen hat gesagt…

Huhu!
Der Traubenkuchen sieht ja lecker aus.
Danke für den Link zum Rezept, den werde ich mal probieren!

Lg
Ninchen