Sonntag, 11. Oktober 2009

Angefangenes aus den Strickferien


In den Strickferien mit Damaris
habe ich dieses Teil angefangen.
Mit Hot Socks Rainbow Nr. 03 und 06
und Stricknadeln Nr. 3 stricke ich eine Jacke für mich.

Es waren wieder herrliche Ferien auf dem Sternenberg,
werde mich noch lange daran zurück erinnern.

Ausführlichen Bericht zeigt Damaris
in ihrem Blog.

Sehr gefreut hat mich auch der Besuch von
Frau Wollmobil.ch

Liebe Barbara und Damaris,
eure Ueberraschung ist euch wirklich gelungen,
herzlichen Dank für Alles.

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia

Das wird eine sehr schöne Jacke, wunderschöne Farben hast du dafür ausgewählt :-)

Liäbi Grüäss usäm Südä
Hilde

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Silvia,
das gefällt mir sehr. Ich habe es schon bei Damaris bewundert.
Die Jacke wird bestimmt toll.

Liebe Grüße
Christine

Bernadette hat gesagt…

Hallo Silvia
diese Jacke wird ja ein richtiges Kunstwerk!!!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
Bernadette
P.S.vom 19.-24.Okt.ist in der "Fallmsche" in Uster Herbstausstellung ;-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
Es ist wunderschön dein "Teil" und es wird ein wunderschönes Werk! Mein neues Werk ist auch schon gestartet und ich freue mich daran!
Herzliche Grüsse
Heidi

Sandra hat gesagt…

boahhh, das sieht ja schon toll aus und die Farbkombi ein Traum ***schwärm*** .
LG Sandra