Mittwoch, 28. Oktober 2009

Küstenstreifen


Mein Küstenstreifen - Dreiecktuch ist eben fertig geworden!

Kaum fertig und meine Tochter findet:
"De wür jetzt aber au guet zu mir und däm Tshirt passe"


Nach der Anleitung von Antje ( Küstensocke)
ist dieses Halstuch gestrickt.

Die Anleitung findet ihr hier.

Vielen lieben Dank Antje für deine tolle Anleitung.

Wolle: handgefärbte mit Pflanzen aus Hildes Strick- und Färbeküche

Nadeln Nr. 3,75

Kommentare:

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Steht Deiner Tochter gut, der Küstenstreifen:-) und mit dieser Hildewolle, wirkt er super.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Anonym hat gesagt…

Liebi Silvia

So ein schönes Tuch - ich gratuliere dir - und das muss ich deine Tochter recht geben, passen tut es perfekt! Du hast ja im Nu für dich ein neues Tuch gemacht! Ich freue mich auf alle Fälle auf das Foto.
Liebe Grüsse und bis bald
Heidi

Ann hat gesagt…

einfach superschön und die wolle...ja die ist sowieso genial...eben hilde wolle!!! ich finde sie super!!
liebe grüsse ann

Herbstgold hat gesagt…

Kompliment zu dem wunderschönen Halstuch, und es steht Deiner hübschen Tochter super.

Viele liebe Grüße
Herbstgold