Mittwoch, 21. Oktober 2009

Patchworkjäckli




Eben habe ich dieses Patchworkstrickjäckli fertig gestellt.
Es ist mit Dreiecken in Patchwork Stricktechnik gestrickt.




Bereits in den Strickferien im Frühling habe ich damit begonnen.
Leider dauerte es bis zum fertigen Teil ein wenig länger
als ich ursprünglich gedacht habe.


Nach einer tollen Idee von Suzanne K. Schweiz
hat Damaris die Anleitung dazugeschrieben.

Lieben Dank an Euch beide.


Wolle: 100% Merino Schurwolle
Madeleine Color von Woll Butt
Nadeln Nr. 3,5

Wünsche Euch eine gute Herbstzeit
mit viel Sonne, Zeit für Hobby,
und Gesundheit.

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Silvia,
deine Jacke finde ich richtig genial. Diese Dreiecke sehen garnicht so einfach aus. Schönes Teil!

Liebe Grüße
Christine

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
So ein Kunstwerk! Diese Jacke ist wunderschön geworden - ich gratuliere dir! Wem gehört sie jetzt? Ich finde, der Trägerin steht sie hervorragend!
Herzliche Grüsse
Heidi

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Jäckli sieht traumhaft schön aus!! Klasse!!
Liebi Grüess
Dany

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Wunderschön ist die Jacke mit den rund gestrickten Dreiecken geworden. Kompliment! Tja, liebe Silvia, was länge währt wird endlich gut:-) gäll.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo liebi Silvia

Ein ganz tolles Jäckchen hast Du gestrickt!!! Ein richtiges Kunstwerk! Ich bewundere Euer Können wirklich sehr!

Auch Dir wünsche ich eine gute und schöne Herbstzeit!

Liebi Grüess
Jacky

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Da hast du ja mal wieder ein Kunstwerk geschaffen! Ich konnte ja die ersten Musterdreiecke live miterleben und bis von Ergebnis begeistert.
Ich wünsche dir auch noch eine goldene Herbstzeit.
Liebe Grüsse Ruth