Montag, 9. November 2009

Extra lange Armstulpen




Für einen Auftrag durfte ich diese Stulpen stricken.


Voilett und gaaanz lang sollen sie sein!

Wolle:
Grundfarbe: Volare von schöller und stahl
51% Merino
49% Polyacryl

Bonbon von Gründl
Olymp von Bernetta
Omega von Bernetta

alle bei Jakob Wolle in Zollbrück eingekauft

Nadeln Nr. 8

Anschlag: 32 Maschen

Nun hoffe ich dass diese Stulpen gut bei der Auftraggeberin ankommen!

Silvia




Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Die langen Armstulpen sehen toll aus und die Farbe ist klasse.
LG
Annette

Ann hat gesagt…

die farbe des jahres....und die werden so richtig warm geben!!! toll....
liebe grüsse ann

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
mensch, jetzt hast du die violette Wolle schon verstrickt! Die Stulpen sind aber wunderschön geworden und bestimmt kuscheligwarm! Auch dein Schal gefällt mir sehr!
Liebi Grüess und danke für deine tröstenden Worte;-)
Nadia

strickliese-kreativ hat gesagt…

Na, die sehen doch klasse aus und halten mit Sicherheit schön kuschelig warm
Freue mich gerade über Deinen Header mit der Katze (Kater?). Genauso sieht unser Jonas aus.
Viele liebe Grüße von Inken

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
E wunderschöni neue Blog-Gstaldig! Gratuliere!
Schön sind die superlangen Stulpen geworden - das ist eine geniale Idee! Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Du bist ja fleissig! Ich freue mich auf weitere "Werke" und grüsse dich ganz herzlich
Heidi