Sonntag, 15. November 2009

Heidetuch

Neu angestrickt!


Nun habe ich auch ein *Heidetuch* angefangen!

Wolle: handgefärbte von Hilde

Ist wirklich eine einfache und praktische "Lismete" für unterwegs!



en guete Wochestart
Silvia


Kommentare:

gaby hat gesagt…

das sieht aber echt toll aus
lg gaby

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
schmunzel...hat es Dich nun auch gepackt? Schön wird Dein Heidetuch, mit Hildewolle. Habe bei meinem gestern auch noch Hildewolle dazu kombiniert...
Liebe Strickgrüsse und einen guten Wochenstart.
Damaris

Mum kreativ hat gesagt…

Grade angefangen und schon einiges auf der Nadel:)).
Schön sieht dein Heidetuch aus!
Viel Spaß beim unterwegs stricken.
LG von
Claudia

Valentina hat gesagt…

Ciao! Sono Valentina da Milano, Italia... non capisco nulla di quello che dici o che scrivi ma mi piacciono tantissimo i tuoi lavori!!
Bravissima!
Ciao
Vale

Nadia hat gesagt…

Liebe Silvia
überall sind sie zu sehen, diese schönen Heidetücher;-)! Auch deines wird ganz toll!!
Liebi Grüess
Nadia

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Silvia

Oh, das wird ein wunderschönes Heide(Hilde)tuch!:-)))

Ich wünsche Dir einen schönen und hoffentlich für Dich einen "farbigen" Tag, hier ist es noch sehr trüb... gehe jetzt dann trotzdem Walken!!!

Liebi Grüess
Jacky

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Hat dich der Heidetuch-Virus auch gepackt ? Der Virus mit der Hildewolle gefällt mir sehr gut. Weiterhin viel Spass beim Stricken !
Liebe Grüsse Ruth