Mittwoch, 25. November 2009

Möbiusanschlag geübt!


Habe heute Morgen den Möbiusanschlag geübt,
brauchte dazu absolute Ruhe und viel Kaffee,
dennoch brummte mir der Kopf.

Aber mit Hilfe von diesem Video klappte es,
so hoffe ich wenigstens!

So, nun muss ich mich aber beeilen,
denn ich möchte noch schnell für meine Familie
eine "Oepfelwäie" (Fladen, Dünnen, Wähen)
= Apfelkuchen backen.

Ja, und dann ......
darf ich frisch erholt den Spätdienst in der Alterspflege antreten.

Euch Allen wünsche ich eine gute Zeit
und bis zum nächsten Mal
Silvia

1 Kommentar:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Silvia

Dein Möbius wird wunderschööön!!! Ich möchte auch einen stricken, ich habe nun meine Winterjacke gefunden!:-))

Wieviele Maschen hast Du angeschlagen und mit welcher NS strickst Du den Zauberball?

Mmmmh, Deine Öpfelwähe sieht sehr lecker aus!! Wünsche "E Guete"!

Liebi Grüess
Jacky