Dienstag, 24. November 2009

Socken angefangen


Habe für mich diese Socken angefangen.

Verstricke eine ganz besondere Wolle,
nämlich TOFUtsies, von SWTC,
und muss sagen
bin echt begeistert von dieser Wollqualität.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag
trotz grauen und trüben Novemberwetter.
Silvia

Kommentare:

gaby hat gesagt…

das seht doch schon sehr schön aus gefällt mir gut
lg gaby

Claudine hat gesagt…

Meine Mama hat solche für mich gestrickt, es sind meine Lieblingssocken, sie tragen auch in engeren Schuhen überhaupt nicht auf.
Gruss Claudine

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh ja, die Wolle finde ich auch klasse!! Schön sehen sie aus die Socken!
Liebe Grüsse
Dany

Damaris Keller hat gesagt…

Oh ja, liebe Silvia,
die Tofutsies ist einfach herrlich zu tragen...herrliche Farbe, die Du angestrickt hast.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
da ich ja jetzt mit den Sockenlismerinnen mitreden kann, darf ich mich melden und meine Begeisterung ausdrücken! Grosses Kompliment und du wirst staunen - mein Paar ist fertig, ich zeige es dir am Sonntag!
Liebe Gerüsse
Heidi