Samstag, 7. November 2009

Zuwachs


Letzte Woche haben wir Zuwachs erhalten!

Unser rotes Kätzchen hat wieder ein "Gspännli" bekommen.
Ein 18 Monate altes Tigerli ist bei uns eingezogen.

Anfangs war es noch etwas zurückhaltend, doch jetzt haben die zwei Samtpfötli das gemeinsame spielen entdeckt und Freundschaft geschlossen.




Vom früheren Zuhause von diesem süssen Tigerli
war es ja nur einen Katzensprung nach Zollbrück.


Eigentlich habe ich mir vorgenommen
für dieses Jahr KEINE Wolle mehr einzukaufen,

aber eben .......,
bei Jakob Wolle in Zollbrück lösen sich diese Vorsätze in Luft, nein in Wolle auf!!!

Ich musste für einen Strickauftrag ganz dringend günstige violette Wolle haben.
Ist doch eine gute Entschuldigung wenn bei dieser Gelegenheit noch ein paar Knäueli mehr mit zu mir wollten.
Mehr davon später.


Wünsche Euch allen eine gute Zeit
Silvia

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
jöö, ein härzigs Tigerli habt ihr euch angelacht! Uii und diese Wolle... äs Träumli...!! Ich bin sehr gespannt, was du daraus nadelst.
Liebi Grüess und än schöne Sunntig
Nadia

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Süss, Euer Katzenzuwachs:-) Recht hast Du, Frau soll jede Gelegenheit nutzen den Fundus aufzufüllen...lach... Ja, ja, starte nur auch ein Heidetuch, so für Zwischendurch und auf Reisen ein gutes Stück...lach...
Liebe Strickgrüsse
Damaris