Freitag, 4. Dezember 2009

Neues angeschlagen


ich kann es nicht lassen

und habe wieder Neues angefangen!

Muss doch unbedingt farblich passende Stulpen zu meinem ersten Moebius haben!!!



Ja, und dann ........

........... sind mir noch zwei Wünsche
für einen Moebius zu Ohren gekommen.

Bis Weihnachten sollte es noch reichen, so hoffe ich wenigstens!
;-))

Nun habe ich wohl genug Angefangenes,
im neuen Jahr muss ich aber meine Ufos abarbeiten, versprochen!

Euch allne e gueti Zyt
wünscht ganz herzlich
Silvia

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Oh, oh.
Ich muß mich auch zusammen reissen, damit ich nicht ständig was Neues anfange.
Schöne Farben verstrickst du. Vielleicht sollte ich auch...

Liebe Grüße
Chrissi

colette hat gesagt…

DAS kann ich gut verstehen...ich hab nahezu zu jedem Tuch oder Schal die passenden Stulpen gearbeitet...das sieht einfach gut aus...ganz liebe grüße colette

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Was hast Du denn da Schönes aus den Zauberbällchen geschaffen!!! Tolle Stulpen und ein klasse Muster!
Liebi Grüess
Dany

Mum kreativ hat gesagt…

Das sind tolle leuchtende Farben. Möbius und Stulpen gefallen mir sehr gut!
LG Von
Claudia

ZiZi hat gesagt…

Gell - die Möbiusse haben richtigen Suchtfaktor *gg*
Ich hab auch schon wieder einen auf den Nadeln ...

Ich wünsche dir es schöns WE!
Liebi Grüess - ZiZi

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
Fast könnte man meinen du hast einen "Strickapparat"!! Ich finde auch, zu diesem wunderschönen Moebius gehören solche "Amediesli"! Kann man sie schon bald an deinem Arm bewundern???
Liebe Grüsse
Heidi

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,

Herrlich ist Dein Möbius geworden und jetzt noch die passenden Stulpen? Einfach perfekt. Ich seh schon, Dich hat das Möbiusfieber nun auch gepackt.

Liebe Strickgrüsse und einen erholsamen Samichlaustag, aber auch einen friedlichen 2. Advent wünscht Dir Damaris

Nadia hat gesagt…

Liebe Silvia
oh das beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin mit mehreren angefangenen Sachen...!
Möbius und Stulpen sind wunderschön!
Än schöne Aabig.
Liebi Grüess
Nadia

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Silvia

Das werden wieder wunderschön Stulpen!!:-))) Dein Wave of Color Möbius ist auch soooo schön und Dein Neuer sowieso!*lach*

Vill liebi Grüess
Jacky, die auch festgestellt hat, dass man immer noch Wolle von Schals übrig haben sollte für Stulpen!!!!