Samstag, 19. Dezember 2009

Stricken für Obdachlose

Ein kleines Geschenk für Menschen
die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen.



Werde dieses Halstuch mit weiteren Sachen auf die Reise zu Barbara senden.




Wünsche Euch allne en schöne
4. Advent

Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

Ich finde da wird irgendwer viel freude daranhaben und in dieser kalten jahreszeit sowieso.....ich will auch noch ein paar halstücher stricken und verschenken....
liebe grüsse lee-ann

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,

Einen schönen Schal schickst Du da auf die Reise und bei diesen Temperaturen wird er bestimmt mit viel Freude empfangen...

Wünsche Dir auch einen schönen 4.Advent und schicke Dir es liebs Grüessli
Damaris

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Silvia.
Danke für den Kommentar zu meinem Pullover (ich habe ihn schon an)
Ich habe mich richtig gefreut, als ich las, dass du für Obdachlose strickst. Ich tue das auch. Es sammelt sich im laufe des Jahres so viel Wolle an, dass ich dann immer einen Pullover daraus stricke und es an einem Obdachlosen verschenke. Das löst wirklich große Freude aus.
LG
Elsbeth