Donnerstag, 3. Dezember 2009

Viva Lou - Moebius



"Has gschafft"

Endlich, nach dem dritten Anlauf,
ist mein Moebius fertig gestrickt!


Dank Hilfe von der lieben
Tanja
habe ich erst dieses Muster so richtig begriffen.
Herzlichen Dank dafür.


Wolle: Schoppel Zauberball, Fuchsienbeet
Nadeln Nr. 4
Maschenzahl: 251

Die Anleitung ist von Birgit Freyer und ist hier
erhältlich.

E gueti Zyt wünscht
Silvia

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

es ist wunderschön....und ich versteh die anleitung auch nicht ganz!!!! Macht nichts....ich kann ein anderes machen und deins bewundern!!
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
dein Moebius ist ja ein Kunstwerk geworden - und ich war dabei wie er entstanden ist! Herzliche Gratulation und meine Bewunderung für dein Durchhaltewillen!
Liebe Grüsse
Heidi

Tanja hat gesagt…

Huhu!

Schaut echt toll aus!

Liebs Grüßle
Tanja

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Dein Möbius ist ja eine Augenweide ! Ich habe die gleiche Wolle gekauft doch die bleibt bis Januar im Wollkorb.
Liebe Grüsse Ruth